Auf der Torwartposition ist die HCN-Herrenabteilung seit einiger Zeit vom Verletzungspech gebeutelt. Erst verletzte sich unser neuer Torhüter Felix Spohn in der Vorbereitung, 1b-Keeper Tim Essig verletzte sich dann im zweiten Saisonspiel. Da beide wohl länger ausfallen, stehen mit Findan Krettek und Nick Burkhardt für zwei Herrenmannschaften nur noch zwei Torhüter ständig zur Verfügung.

Torwarttrainer Florin Panazan ersetzt in den nächsten Wochen den verletzten Felix Spohn.

Umso glücklicher waren die HCN-Verantwortlichen, dass im Verlauf der letzten Woche die Spielberechtigung für Florin Panazan auf dem Buchberg einging. Der ehemalige Badenliga-Keeper des TV Knielingen kümmert sich eigentlich um das Torwarttraining beim HCN. Aufgrund des Torhüter-Engpasses schnürt er sich aber nochmal die Handballschuhe und wird in der nächsten Zeit Findan Krettek im Tor der ersten Herrenmannschaft auch auf dem Feld unterstützen. Schon gegen die Amicitia aus Viernheim feierte er seine Premiere im Neuenbürger Badenliga-Kader.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen