Mit Auslaufen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt es keine Beschränkungen mehr bei Besuchen in der Stadthalle.

Nach dem nächsten Sieg war der Jubel bei der weiblichen A1-Jugend groß.

Mit dem Tabellenzweiten der Badenliga stand unserer Mannschaft ein starker Gegner ins Haus. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel. Die Führung wechselte ständig und keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlicher absetzen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft mit vier Toren absetzten und es ging mit einem kleinen Polster von 14:10 in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit gestaltet sich spannend. Unser Gegner hatte das Spiel keineswegs aufgegeben. Durch einige Nachlässigkeiten in der Abwehr konnte Stutensee der Vorsprung kontinuierlich verkürzen. Spielstand in der 48. Minute nur noch 22:21.

Doch unsere Mädels behielten die Nerven spielte die Angriffe geduldig aus auch die Abwehr stand nun wieder besser. So gelang es die SG Stutensee auf Abstand zu halten und mit 27:23 Toren einen verdienten Sieg zu feiern.

Hier ein großes Lob an unsere Auswechselbank. Egal welche Spielerin, Tor oder Feld, auf dem Platz stand es gab keinen Bruch im Mannschaftsgefüge. Jede war bereit für die andere zu kämpfen. Dies zeigt sich auch in der Verteilung der Tore im Angriff die die gute Mannschaftsleistung wiederspiegelt.

WSG HCN/TG 88: L. Rapp, Z. Rittmann – N. Krumm 2, A. Sigloch 3, L. Schrafft 2, J.Spengler 1, J. Nickerl, E. Sigloch 4, J. Heilemann 1, B. Miltner 6/3, C. Matjevic 4, A. Lang 2, L. Seyfried 1, L. Heilemann 1