Mannschaftsbilder

Nächste Woche stehen nicht nur wichtige Spiele für unsere Herrenmannschaften an. Nein, auch die HCN-Oldies schlüpfen wieder in die blauen und gelben Trikots und treffen sich bereits zum neunten Mal zum HCN-Veteranentreffen, das mittlerweile schon Tradition ist.

Am Samstag um 16 Uhr werden wie jedes Jahr zwei mit ehemaligen HCN-Spielern bestückte Mannschaften wieder gegeneinander antreten und dem Publikum auch einige Kabinettsstückchen präsentieren. Danach wird sicherlich wieder bei einer Flasche Pils oder einem Glas Weinschorle die ein oder andere alte Bekanntschaft weiter vertieft und in Erinnerungen geschwelgt. Vorbeikommen lohnt sich also!

HCN-Veteranen können sich bei Rainer Sorg anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen