Mit Auslaufen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt es keine Beschränkungen mehr bei Besuchen in der Stadthalle.

Der HCN erreichte in der Oberliga Baden einen sechsten Platz im gesicherten Mittelfeld. Mit 27:25 Punkten konnte man ein positives Punkteverhältnis aufweisen. Trainiert wurde die Mannschaft von Spielertrainer Michael Grupe.

Mannschaftsbild

hintere Reihe von links nach rechts: Detlef Klethe (Torwarttrainer), Ekart Kinkel (Co-Trainer), Nico Langenfeld, Daniel Erlenmaier, Jan Wirth, Thomas Reinhardt, Robin Cotic, Hans Joachim Stängle, Rainer Sorg (Vorsitzender), Michael Grupe (Spielertrainer)

vordere Reihe von links nach rechts: Dieter Pfaff, Patrick Hammer, Simone Sium, Markus Herbst, Patrick Helmle, Maik Scheinert, Johannes Lang, Jens Brabec

es fehlen: Peter Tscherpel, Richard Agbonifo, Deniz Devekiran