Ü30-Party Publikum
So voll wie noch nie war es bei der diesjährigen Ü30-Party in der Neuenbürger Stadthalle.

Am Samstag, den 17.03. war es wieder so weit. In der Neuenbürger Stadthalle stieg nun schon zum fünften Mal die große BadenMedia Ü30-Fete XXL. Dabei hatten die Veranstalter einen Besucherrekord zu vermelden. Über 1000 Gäste konnten am Eingang im Laufe des Abends gezählt werden. Damit wurde die Ü30-Fete in Neuenbürg wieder einmal ihrem Ruf als Publikumsmagneten recht.

Ein großer Dank gebührt den zahlreichen Helfern in den blauen HCN-Shirts. Diese sorgten an der Garderobe, dem Essens- und Getränkestand, der Bar und in der Küche für einen möglichst reibungslosen Ablauf. Dazu halfen die HCN-Jugendmannschaften beim Auf- und Abbau des Events.

Auch die Zusammenarbeit mit BadenMedia klappte wieder reibungslos. Die DJs Frank Dickerhof und Andi heizten die Stimmung mit ihren aufgelegten Hits auf. Jeder Geschmack fand sich in der Musikauswahl der DJs wieder, von Mallorca-Schlager über 80er-Jahre-Rock bis zu den beliebtesten Party-Hits war alles dabei.

Bedanken wollen wir uns auch bei der Firma STAR Micronics, die das Event wie jedes Jahr unterstützte.

Mehr Bilder gibt es zum einen in unserer Bildergalerie, zum anderen auf der BadenMedia Facebook-Seite. Außerdem gibt's die Bilder aus der Fotobox auf der BadenMedia Facebook-Seite.

Ü30-Party Helfer
Die HCN-Helfer am Zapfhahn und beim Getränke-Verkauf.
Ü30-Party Weinstand Helfer
Nicht nur das Party-Publikum war gut gelaunt. Auch die Helfer der ersten Herrenmannschaft am Weinstand verbreiteten gute Laune.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen