Berichte

24.03.2018 | Männliche C-Jugend - HSG Bruchsal/Untergrombach | 29:32

Nachdem man das Hinspiel mit einem Tor gewonnen hatte, rechneten sich die HCN-C-Jugend-Handballer auch im anstehenden Rückspiel Chancen auf einen Sieg aus. Nach einer lange Zeit offenen Partie zog der HCN am Ende aber den kürzeren.

Männliche C-Jugend
Die männliche C-Jugend konnte am Mittwochabend einen Sieg feiern.

21.03.2018 | JSG Niefern/Mühlacker - Männliche C-Jugend | 21:26

Zu ungewohnter Zeit reiste die männliche C-Jugend am Mittwochabend zur JSG Niefern/Mühlacker zum Nachholspiel der JSG Niefern/Mühlacker. Vielen Dank an die Verantwortlichen der JSG, die die Verlegung ermöglicht haben!

18.03.2018 | SG Oberderdingen/Sulzfeld - Männliche C-Jugend | 31:17

Gegen den Tabellenzweiten aus Sulzfeld hatte die HCN-C-Jugend eine 31:17-Niederlage zu verkraften. Schnell lagen die Buchberger mit 10:2 zurück, steigerten sich aber nach und nach und kamen beim 12:8 auf vier Tore heran. Danach steigerte sich der sowohl spielerisch als auch körperlich überlegene Gegner wieder und ging mit einer 18:11-Führung in die Halbzeitpause.

A- und C-Jugend wurden mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet.

In den letzten Wochen wurden die männliche A- und C-Jugend mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Beide Mannschaften zeigten sich hoch erfreut über die neuen Textilstücke und präsentieren ihre Shirts stolz vor den Spielen ihrer Mannschaften!

11.03.2018 | Männliche C-Jugend - SG Graben-Neudorf | 21:26

Der HCN startete gut in die Partie, hielt bis zum 7:7 in der 17. Minute gut mit. Fynn Burger, Arijan Reiber und Jonne Heimann spielten im Rückraum gut zusammen, daneben überzeugte die Neuenbürger Abwehr mit einem starken Julian Tscheu im Tor. In der Folge konnten die Gäste ihre körperliche Überlegenheit aber besser ausspielen und gingen nach fünf Toren in Folge mit 7:12 in Führung. Jonne Heimann konnte vor der Halbzeitpause noch zum 8:12 verkürzen.

03.03.2018 | TV Birkenfeld - Männliche C-Jugend | 26:29

Die Motivation der C-Jugend-Mannschaft des HCN war groß. Man wollte sich im Derby beim TV Birkenfeld unbedingt einen Sieg holen. Doch nach 50 Minuten ging der Gastgeber verdient als Sieger vom Feld.

24.02.2018 | Männliche C-Jugend - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim | 24:21

Während man zu Jahresbeginn immer wieder mit personellen Problemen zu kämpfen hatte, fehlte der HCN-C-Jugend im ersten Heimspiel 2018 nur der verletzte Finn Duggan. Ziel sollte die Wiederholung des knappen Hinspielerfolges gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim sein. Dort hatte man knapp mit einem Tor gewonnen.

14.01.2018 | HV Bad Schönborn – HCN 2000 | 43:8

Das Heimteam des HV Bad Schönborn befindet sich unter den besten drei Teams der Liga, doch auch physisch waren die Gastgeber den Neuenbürger weit überlegen. Mit sieben Spielern angereist hatte man schon vor dem Spiel das Pech auf seiner Seite. Finn Duggan zog sich während des Aufwärmens eine Schulterverletzung zu und konnte nur noch zusehen. So musste die HCN-C-Jugend 50 Minuten gegen die dominierende Truppe aus Bad Schönborn in Unterzahl bestreiten.

09.12.2017 | Männliche C-Jugend - SG Oberderdingen/Sulzfeld | 27:37

Die SG Oberderdingen/Sulzfeld reiste mit 12:2 Punkten nach Neuenbürg, das Heimteam rechnete sich von vorne herein keine großen Chancen aus. In der Kabine besprach man deshalb, beim Spiel einige Sachen zu testen.

25.11.2017 | HSG Bruchsal/Untergrombach - Männliche C-Jugend | 21:22

Gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach konnte die HCN-C-Jugend den vierten Saisonsieg feiern. Die Blau-Gelben feierten einen knappen 21:22-Auswärtssieg in der Bruchsaler Halle am Freibad.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen