Mit Auslaufen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt es keine Beschränkungen mehr bei Besuchen in der Stadthalle.

Einen deutlichen 36:23 Erfolg konnte die weibliche A Jugend gegen den TV Bammental in der Badenliga feiern.

Unsere Mädels waren vorgewarnt so konnte das Hinspiel in Bammental nur mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden.

Die Mannschaft begann konzentriert dennoch dauerte es etwas bis man den richtigen Rhythmus gefunden hatte. Gestützt auf eine gut aufgelegete Lisa Rapp im Tor und eine solide Abwehr konnte sich die Mannschaft bis zu 15 min eine 10:5 Führung erarbeiten.

Bis zur Halbzeit konnte dann der Vorsprung weiter auf 20:9 ausgebaut werden.

In der Zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Es dauerte etwas bis die Mädels wieder in Tritt kamen. Dies ermöglichte dem TV Bammental den Rückstand zu verkürzen 24:16. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte man einige klare Torchancen fahrlässig liegengelassen. Eine Auszeit brachte dann die Mädels wieder in die Spur. Es wurde konzentrierter in Angriff wie auch in der Abwehr gearbeitet.

Lohn hierfür ein deutlicher 36:23 Erfolg.

WSG HCN/TG 88: L. Rapp – N. Krumm 2, A.Sigloch 4/1, L. Schrafft, J. Spengler 5, E. Sigloch 7, J. Heilemann 1, A Lang 2, L. Seyfried 4, C. Maitjevic 7, S. Schäfer, J. Nickerl 1/1