Spielbericht - TV Ispringen vs. Männliche D-Jugend - 5:38 (3:21)

Ungleicher Kampf beim Derby in Ispringen

Die männliche D-Jugend zeigte im Spiel gegen Ispringen eine herausragende Angriffsleistung. Schnell waren die Gäste vom HCN in der ersten Hälfte davongezogen. Ein ums andere Mal wurden die Konter wegen der erfolgten Ballgewinne erfolgreich abgeschlossen. Zur Halbzeit stand es bereits 3:21 für den HCN 2000.

In der zweiten Hälfte setzten dann die Trainer auf die jüngeren Jahrgänge und boten allen Akteuren Spielzeiten. Dadurch wurde das Toreschiessen dann auch erschwert. Trotz der nun ausgeglichenen Partie konnten Fabian Giebelhäuser auf der Mitte und auch die anderen Nachwuchsspieler überzeugen. Noah Nitsche erzielte sein erstes Tor für den HCN und auch Torhüter Fynn Thomas war mit einem Siebenmeter erfolgreich. Nahezu alle Spieler konnten sich so in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel endete mit einem 5:38-Sieg für die Neuenbürger.

Am kommenden Wochenende muss die D-Jugend gegen den SV Langensteinbach antreten und hofft auf einen weiteren Punktezuwachs. Spielbeginn ist Samstag 12.50h in der Stadthalle.

HCN 2000: Fynn Thomas (1) - Lean Buchter (6), Jonas Schumann (4), Carlos Gentner (5), Noah Nitsche (1), Amil Zoronjic (6), Adrian Eggestein, Paul Bühler (4), Paul Borda (5), Fabian Giebelhäuser (3), Nick Kirn, Mats Schmid, Steven Miranda de la Cruz