Mit einem Blitzstart legten die D-Jugendlichen den Grundstein für einen deutlichen Sieg im Enzkreisderby gegen die JSG Niefern. Über ein 7:1 ging es mit einem Zwischenstand von 17:6 in die Pause. Im zweiten Durchgang wurde dann im Gefühl des sicheren Sieges kräftig durchgewechselt. Gut aufgelegt am Kreis war Paul Borda der mit 8 Toren die meisten Treffer für den HCN 2000 erzielte. Aber auch Amil Zoronjic und Lean Buchter erzielten jeweils 5 Treffer. Im Tor stand mit Fynn Thomas der gewohnt sichere Rückhalt. Spielpraxis erhielten auch Nick Kirn und Mirco Mai und machten Ihre Sache, vor allem in der Abwehr, sehr gut.

Am kommenden Wochenende muss die D-Jugend gegen den TV Ispringen auswärts ran und dürfte die Favoritenrolle in dem Kreisduell haben.

HCN 2000: Fynn Thomas - Lean Buchter 5, Jonas Schumann 3, Carlos Gentner 2, Mirco Mai, Amil Zoronjic (5), Paul Borda 8, Fabian Giebelhäuser (2), Nick Kirn