Berichte

Siegerehrung Mini-Minis
Die Mini-Minis bei der Siegerehrung beim Minispielfest in Calmbach.

Am Sonntag stand in Calmbach das Minispielfest an, unter dem Motto „Handball ist Ku(h)l“.

Unsere Kleinsten (teilweise 3-4 Jahre alt) versuchten in mehreren Spielen ihr Bestes um sich gegen ihre Gegner durchzusetzen. Leider waren die Gegner aber einfach deutlich älter und besser was sich natürlich in den Ergebnissen bemerkbar machte. Aber die Kinder nahmen es sportlich und hatten dennoch ihren Spaß, und das ist ja letztlich das Wichtigste.

Mini-Minis Siegerehrung
Die üppig besetzten Mini-Minis bei der Siegerehrung mit ihren Trainern Lars Thomas (links) und Sascha Gerards (rechts).

Am 7. Januar waren zum Minispielfest in Birkenfeld eingeladen, das im Rahmen des traditionellen Dreikönigsturniers stattfand. Als diesjähriges Motto hatten sich die Birkenfelder „Im Märchenland“ ausgedacht.

Minispielfest
Stationen und Spiele wechselten sich beim diesjährigen Minispielfest des HCN ab.

Am Sonntag, den 10.12., hatte der HCN 2000 auch sein diesjähriges Minispielfest ausgerichtet. Mit vielen Helfern und verschiedenen Stationen wurden über 100 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen betreut. Das Motto „Piraten“ war zu diesem Minispielfest ausgegeben. Ein anstrengender Tag für die vielen, vor allem jugendlichen, Helfer aus den männlichen und weiblichen Jugendmannschaften des HCN.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen