Die HCN-Mini-Minis, hier noch in Ispringen, freuen sich auf das Minispielfest in eigener Halle.

 Am nächsten Sonntag, den 17.03., wird ab 11 Uhr Räuber Hotzenplotz sein Unwesen in der Neuenbürger Stadthalle treiben. Dann findet nämlich wieder das jährliche Minispielfest beim HCN unter diesem Motto statt, bei dem neben den beiden HCN-Mini-Teams auch viele andere Mannschaften aus dem Handballkreis am Start sind.

Die Organisatoren haben sich wieder viele tolle Stationen überlegt, bei denen die Kids Punkte für ihr jeweiliges Team sammeln können. Daneben werden auch wieder kleine Handballspiele zwischen den verschiedenen Mannschaften ausgetragen werden. Zudem gibt es wie immer belegte Brötchen und Kaltgetränke sowie Kaffee und Kuchen.

Die Vorfreude bei den Minis und den Mini-Minis, endlich wieder in eigener Halle zu einem Minispielfest antreten zu dürfen, ist groß. Mit dabei sein werden aber Spieler aus allen HCN-Mannschaften, die bei der Organisation, bei der Bewirtung und bei den Stationen helfen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen