Mit Auslaufen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt es keine Beschränkungen mehr bei Besuchen in der Stadthalle.

Die Neuenbürger Mini-Minis freuen sich über die Medaillen.

Am Sonntag wurde es in Ispringen magisch, als wir beim Mini-Spielfest in Harry Potters magische Welten abtauchen konnten. Die meisten Kinder konnten aufgrund ihres Alters damit zwar nicht soviel anfangen, aber das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch. Egal ob man wie im Buch am Gleis 9 3/4 gegen eine Wand rennen musste oder ob man Zaubertränke mischen musste, die Kinder waren voller Freude dabei.

Zusätzlich gab es auch eine kleine Tombola, welche natürlich fleißig genutzt wurde. Natürlich wurde auch wieder Handball gespielt und man merkt speziell bei den kleinen Minis, dass so langsam aber sicher verstanden wird, was man beim Handball eigentlich machen soll. Aber natürlich ist es noch ein weiter Weg bis zum Nationalspieler. ;-)

Am Ende gab's für alle Kinder eine Medaille und einen bunten Flummi. Weitere Impressionen gibt wie immer in der Bildergalerie!