Als erstes Event im Jahr 2019 stand traditionell das Dreikönigsturnier in Birkenfeld auf dem Programm. Der HCN war mit beiden Mini-Teams am Start. Bilder zum Spielfest gibt es in unserer Galerie.

Das diesjährige Thema war Zirkus. Die Kinder konnten neben einigen Handballspielen an verschiedenen Stationen ihr Können beweisen. Unter anderem durften Teile eines Clowns abgeworfen werden, die anschließend zusammengesetzt werden mussten. Zusätzlich gab es zwei Hindernisparcours und wie immer eine Fotostation.

Als zusätzliches Highlight gilt in Birkenfeld immer wieder die große Tombola, auch wenn hier nicht ganz klar ist, ob hier Eltern oder Kinder mehr Interesse haben ...

Am Ende gab es bei der Siegerehrung für alle Kinder neben einer Urkunde und ein paar Süßigkeiten sogar einen kleinen Pokal. Für die meisten Kinder ihr erster Pokal überhaupt, entsprechend groß war die Freude.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen